Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Topic
Reply
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Kathi
Ich hoffe ich bin richtig xD Wenn nicht einfach Löschen xD

Also. kommen wir kurz zum Thema. Ich suche für meinen Charakter Shila ein paar Verbindungen. Welcher Art, ist mir gleich. Ich bin offen für alles. Es können Freunde, Feinde, Verbündete, Ex- Partner oder Familie sein. Aber kommen wir kurz zu Ihr, dem Chara:

Ihr Name ist Shila Coleman, 28 Jahre alt und vom Beruf eher aktuell Kriminelle und Flüchtling. Sie ist ein Nephilim und diese werden bekanntlich von den Herren da oben gejagt. Wer ihr Vater ist, ist derzeit noch unbekannt. (Hier kann sich gerne die Engel Fraktion melden xD)

Charakter: ehrlich / flexibel / loyal / widerstandsfähig /selbstbewusst / selbstständig /sorgfältig /sportlich /humorvoll / offen /hilfsbereit/ Clever/ kämpferisch/ verlässlich/ Liebevoll/ Fürsorglich/ verführerisch / Willensstark

kritisch / misstrauisch /Zynisch & Sarkastisch / Einzelkämpfer/ bestechlich(bis zu einem gewissen Grad.), MANCHMAL Blutrünstig (wenn es sein muss)/ diskussionsfreudig/ emotional / kriminell/ kühl/ nachdenklich/ paranoid/ provokant/ dreist / Stur / verschlagen

Kurz zu ihrer Story:

Sie wuchs bis zu ihrem 14 Lebenjahr relativ ruhig auf. Ihre Mum war für die CIA Tätig. Sie wusste über das übernatürliche bescheid ahnte das Shila nicht als normales Mädchen aufwachsen würde. Daher brachte sie ihr schon früh alles mögliche bei. Der Umgang mit dem Computer. Kampftraining. Sie verkaufte es Shila als Spaß daher hatte sie daran nichts auszusetzen. Aber dann bemerkte Shila das sich etwas verändert hatte. Mit der Pubertät kamen natürlich auch oft die Gefühlsausbruche, was zur Folge hatte das sie ihre Kräfte unbewusst eingesetzt hatte. Lange blieb sie daher den Engel nicht mehr verborgen und als sie 16 Jahre alt gewesen waren besuchten sie ihr zuhause. Shilas Mutter starb bei dem Versuch ihr zu Flucht zu verhelfen und ihr Leben zu retten. Fort an lebte sie eigentlich überwiegend auf der Straße. Alles was sie hatte war ein alter geklauter Wohnwagen. Mit 18 traf sie auf einen Hacker, der auch gleichzeitig ein Jäger gewesen war. er half ihr. Zeigte ihr einige Dinge und lehrte sie den Umgang mit dem PC. Sie war ein Naturtalent und machte sich daher schnell einen Namen. Das ist so die Grobe zusammenfassung. Alle weiteren Details und so könnte man gerne Privat besprechen. xDD Also bei Interesse meldet euch. Ich Freu mich. herz

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 17:40
Ruby
293 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jaci
Also ich hab da 2 Engel im Angebot. Die eine ist Anna höchstpersönlich xD Als zukünftige Mentorin und eventuell Freundin? Dann hätte ich noch Diana Blair. Ein gefallener Engel. Sie ist keine von denen die gegen Nephilim ist, da sie selbst nicht gerade beliebt ist. smile

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 17:54
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Anna als zukünftige Mentorin und eine Freundin kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen durch ihre doch recht ruhige Art. *-* Ihre Mum war ja so ähnlich vom Wesen. Vielleicht könnte ihr ja Anna dann auch diese "Unentschlossenheit" nehmen, die bei Ihr aktuell noch so der Fall ist. Durch die ständige Flucht, weiß sie nicht mehr was richtig und Falsch ist wütend

Bei Diana könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr vielleicht so sagt was sie eigentlich ist? Bis dato hat sie ja nicht wirklich viel mit Engel geredet. Wie sagte Ruby ein "Sie schlagen erst zu und stellen dann die Fragen" xDD und das sie hier keine Fragen stellen müssen, wenn sie die arme Tod sehen wollen xDDD

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 18:19
Ruby
293 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jaci
Sehr gerne großes grinsen Die beiden Damen können immer Freunde brauchen. Also von dem her passt das doch sehr gut großes grinsen

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 18:29
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Narww da freu ich mich xD herz steht zumindestens Shila nicht mehr sooo alleine da xD

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 18:55
Fakir
14 posts
01 Jun 2020 reg. date
30 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Kritty
Interessanter Chara smile
Und: Willkommen!

Also ich hätte als möglichen Anschluss den Engel Fakir im Angebot - er ist die Tugend der Mäßigung, könnte ja vielleicht einen positiven Einfluss auf Shila haben?
Er ist eigentlich oft sehr bedacht auf das Einhalten von Regeln, hat aber eigentlich absolut nichts gegen Nephilim.

Und, einfach aus Prinzip und weil es evtl auch was Interessantes wäre:
mein Jäger Archie Erskins (Ava: Iain de Caestecker ;)) hat einen persönlichen Schutzengel (Jackson) der sich ihm auch kürzlich offenbart hat. Die Welt der Engel ist ihm also nicht unbekannt und liegt ihm am Herzen.

Beide würde ich anbieten zum Anschluss-finden, aber ich bin nie beleidigt wenn du das Gefühl hast es passt nicht so smile

LG,
Kritty aka Tadzio Barrett und Co.

played by Kritty
Matthew Daddario
face
Männlich
external age
sehr alt
mental age
vor langer Zeit
Date of birth
Himmel
Job
Single
relationship status
Himmel
domicile
Team Einzelgänger
affiliation
Engel
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 22:22
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Dankeschön herz

Ich hab den guten Fakir mal gestalkt haha xD Ich denke es wäre eine durch aus interessante Mischung zwischen den beiden xD Vorallem da ich gesehen habe, dass er Technik gegenüber eigentlich abgeneigt ist und so als Hackerin ein kleiner Technik Nerd ist xDD Da könnte ich mir vor stellen das er ihr mal das Leben gerettet hat ODER sogar ihren Leiblichen Vater kennt? Und daher so eine Art kleines Auge auf sie hat und versucht sie zu Mäßigen xD Ich könnte mir gut Vorstellen, dass er so einer der Gründe ist für Shila sich eben nicht gänzlich zu verlieren und ich denke das würde sich dann auch mit Anna sehr gut ergänzen herz

OMG FITZ xD Sry. JA! Also...ich meine Natürlich Archie ähm xD Da kann ich mir gut Vorstellen, dass er der Jäger ist den sie mit 18 getroffen hat. Hatte zwar geschrieben das er n Hacker ist, aber ist ja nicht unbendingt ein muss. Er kann ihr ja den ganzen Technik kram bei gebracht haben und sie hat dann so zusagen ihr eigenes Talent entdeckt? Damit würde er sogar ne ziemlich Große Rolle in ihrem Leben einnehmen. *__*

Nein nein. Ich bin immer Dankbar wenn ich dann einer mit Interesse meldet. Und oft findet man ja einen Weg. Das was zur Story habe, ist ja eine Grobe Fassung daher kann man sie auch mal hier und da ändern. So ist das ja nicht. Bin da eigentlich relativ Flexibel.

LG Shila & Kathismile

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 23:03
Ray Estheim
106 posts
27 Dec 2018 reg. date
22 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Ray
Ich hätte eine etwas größere Liste an Kandidaten

Meine Ray (Nephilim) würde sich als künftige Trainingspartnerin anbieten, sobald sie Anna genug Vertrauen entgegen bringt und sich Castiel angeschlossen hat.

Jackson (Engel) wäre eher der neutrale Begegnungstyp, der nicht viel von Kämpfen hält aber anderen auch Schutz anbietet, wenn sie mögen.

Kelly (Nephilim) hat schon einigen seiner Art etwas beigebracht, würde sich also ebenfalls melden, wenn Interesse besteht (Er schließt sich ebenfalls Castiel an und soll ein paar Ausbildungseinheiten übernehmen)

Ansonsten hätte ich noch John (Grigori) mit übel sardistischen Zügen im Angebot und den nicht allzu netten Michael der den Nephilim das Leben schwer macht

Vielleicht ist ja der ein oder Andere Kandidat für ein Spielchen oder eine Bindung dabei ;)

played by Ray
Hayden Panettiere
face
Weiblich
external age
22
mental age
13.06.1987
Date of birth
Gelegenheitsjob
Job
Single
relationship status
San Francisco
domicile
Team Castiel
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 23:08
Archibald Jamie Erskins
56 posts
26 Dec 2018 reg. date
25 yrs. old
Nicht gesperrt
Deine Idee zu Fakir und Shilas Vater gefällt mir gut smile
Das können wir gerne so angehen. Das mit der Technik wäre definitv ein spannender Faktor und ich hätte sicherlich Freude daran, es auszuspielen tongue2

Hehe, joa Fitz ;) Archie ist ihm nur bedingt ähnlich, aber die Affinität zu Technik usw. ist auf jeden Fall auch bei ihm vorhanden.
Auch hier finde ich deine Idee super! Wäre sehr geehrt, wenn Archie dieser Jäger in ihrem Leben war / ist.
Ich muss allerdings erstmal nachprüfen wie das mit der Timeline ist, also was Archie zu der Zeit, als Shila 18 war, so getrieben hat. Zumal sie älter ist (3 Jahre älter), wenn ich das richtig sehe. Und Archie wurde erst später ein Jäger - er war mit 15 noch keiner. Also müssten wir uns möglicherweise was anderes überlegen, aber wir finden bestimmt was Spannendes? smile

played by Kritty
Ian De Caestecker
face
Männlich
external age
25
mental age
26/6/1984
Date of birth
Jäger
Job
Single
relationship status
Dundee - Schottland
domicile
Team Jäger Vereinigung
affiliation
Jäger
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 23:14
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Okay das wird jetzt wohl ein etwas längerer Post xDD aber ich freu mich über so viele gute Angebote O//O

Ich komme zu erst zu Ray xDD Theoretisch würden sich beide gut für die Zukunft eignen. Ray wäre ein Idealer Traingsspartner für das Physische Training. Also jemand der mit ihr so Kampfsport macht oder laufen geht. Da sie das eigentlich ganz gerne mag und Ray so weit ich das gelesen habe auch. Das würde sich daher gut anbieten. Bei Kelly, der fügt sich so in die Reihe Anna, Fakir ein. Wäre durch seine Erfahrung und seine doch eher ruhigere Person ein schöner Gegensatz für das Fähigkeiten Training. Den die setzt sie eigentlich an sich ungerne bis gar nicht ein. Das wäre auf jeden fall etwas, was man für die Zukunft im Auge behalten könnte.

Bei Michael stellt sich nun mir die Frage in wie fern du ihn als Kontakt anbieten möchtest? Also der Posten des Leiblichen Vaters wäre noch frei xD das könnte man in dem Punkt als Fehltritt sehen den er versucht zu bereinigen ODER die zweite Idee ist auch meiner Meinung ganz schön. Genau wie Fakir kennt er den Vater von ihr. Also ihren Leiblichen Vater, der vielleicht ein sehr guter und enger Freund/Verbündeter/Untergebener Gewesen ist und er daher für ihn diese "Schade" bereinigen möchte. Das sind einfach mal so Ansätze die mir Spontan einfallen xD

Soo und nun Archie & Fakir herz xD

Okay dann freu ich mich schon mal auf den Engel der Mäßigung xD der Versucht sie im Zaun zu halten xDD

Soo zu Archie...man man man das ist gar nicht so einfach. Aber ich habe eine Idee. Hehe. Also so weit ich das gelesen habe kommt ja seine Familie aus Großbritanien. Theoretisch könnten Shilas Großeltern da auch gelebt haben. So viel hatte ich zu den noch gar nicht außer das sie, seine Großmutter Krankenschwester gewesen war und er Immobilienmarkler. Der Großvater könnte ein Freund von Achries Großvater gewesen sein, so das sie früher öfters mal zu besuch gekommen ist und so angefreundet haben? Nur das diese Besuche eben aufhörten und der Kontakt abbrach, als ihre Mum getötet wurde. Vielleicht ist er ja durch einen seiner Jägerkontakte mit dem Jäger in Kontakt getreten bei dem Shila das Hacken gelernt hatte? Und er so sie sozusagen wiedergefunden hat. Wäre so ein Vorschlag. Ich bin da eigentlich echt offen für alles xD

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 19 Jun 2020, 10:32
Ray Estheim
106 posts
27 Dec 2018 reg. date
22 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Ray
Freut mich das dir die Ideen zusagen smile

Dann reserviere ich dir schon Mal für die Zukunft Spielchen mit Ray und Kelly (vor dem Umzug wahrscheinlich keine direkten neuen plays anfangen wird, erst danach xD)

Michael selbst würde ich eher nicht als Vater her nehmen, aber die Idee das Shilas Vater einer von seinen treuesten Freunden war gefällt mir sehr und wäre ausbaufähig smile

LG

played by Ray
Hayden Panettiere
face
Weiblich
external age
22
mental age
13.06.1987
Date of birth
Gelegenheitsjob
Job
Single
relationship status
San Francisco
domicile
Team Castiel
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 19 Jun 2020, 11:06
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Mach erstmal in ruhe den Umzug. Das ist ja meistens eh Stress Pur wütend ich drücke die daumen das es aber vielleicht nicht ganz so schlimm ist und dann, wenn du wieder da bist, können wir ja mal nach einem Play schauen. Ich freue mich auf alle drei. Denke das mit Michael ist tatsächlich ausbaufähig und vor allem auch sehr interessant wenn er und Shilas Vater sich nahe stehen. xD

LG herz

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Kleiner Wohnwagen
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Nephilim
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 19 Jun 2020, 11:54
Archibald Jamie Erskins
56 posts
26 Dec 2018 reg. date
25 yrs. old
Nicht gesperrt
Zitat von Shila Coleman:
Okay dann freu ich mich schon mal auf den Engel der Mäßigung xD der Versucht sie im Zaun zu halten xDD

Soo zu Archie...man man man das ist gar nicht so einfach. Aber ich habe eine Idee. Hehe. Also so weit ich das gelesen habe kommt ja seine Familie aus Großbritanien. Theoretisch könnten Shilas Großeltern da auch gelebt haben. So viel hatte ich zu den noch gar nicht außer das sie, seine Großmutter Krankenschwester gewesen war und er Immobilienmarkler. Der Großvater könnte ein Freund von Achries Großvater gewesen sein, so das sie früher öfters mal zu besuch gekommen ist und so angefreundet haben? Nur das diese Besuche eben aufhörten und der Kontakt abbrach, als ihre Mum getötet wurde. Vielleicht ist er ja durch einen seiner Jägerkontakte mit dem Jäger in Kontakt getreten bei dem Shila das Hacken gelernt hatte? Und er so sie sozusagen wiedergefunden hat. Wäre so ein Vorschlag. Ich bin da eigentlich echt offen für alles xD

Das klingt gut! Also dass sich die Großväter kannten ist gekauft. Das ist schon mal ein Anknüpfungspunkt.
Wegen des Hackers habe ich eine Idee:
Zwischen 2005 und 2008 hatte Archie einen Jagd-Mentor. Wann genau habe ich nie genau festgelegt, aber das könnte ja der gleiche Jäger (Hacker) sein, der ein paar Jahre zuvor Shila getroffen und sich ihrer angenommen hat.
Bei mir heißt dieser Jäger Mike Murphy und ist derzeit 40 Jahre alt aber das ist nicht fix und nur der Vollständigkeit bei meinen Relations notiert großes grinsen
Mike hat ihm das Jagen beigebracht und ihm über die familiäre Tragödie in 2005 hinweg geholfen.

Laut der Biographie von Archie hatte besagter Jäger 2008/2009 einen Fall der so schiefgelaufen ist, dass der nicht mehr jagen gehen konnte. Da Archie inzwischen eine gute Freundschaft zu seinem Mentor hatte, hat ihn das entsprechend mitgenommen.
Aber wenn bei deinem Entwurf dem Hacker nichts passiert ist, muss das auch nicht ein und derselbe Jäger sein.
Aber als gemeinsame Komponente wäre das vielleicht spannend, da sich da ihre Wege womöglich kreuzen könnten (bei einem Besuch des Jägers/Hackers vielleicht oder so) und sie sehen könnten dass sie sich eigentlich schon aus der Kindheit kennen (wegen der Großväter). Archie traue ich das zu, da er soweit selten zurückdenkt und er Shila sicher zuerst nicht erkennen würde ;)

played by Kritty
Ian De Caestecker
face
Männlich
external age
25
mental age
26/6/1984
Date of birth
Jäger
Job
Single
relationship status
Dundee - Schottland
domicile
Team Jäger Vereinigung
affiliation
Jäger
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 19 Jun 2020, 16:21
Shila Coleman
31 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Zitat von Archie J. Erskins:
Das klingt gut! Also dass sich die Großväter kannten ist gekauft. Das ist schon mal ein Anknüpfungspunkt.
Wegen des Hackers habe ich eine Idee:
Zwischen 2005 und 2008 hatte Archie einen Jagd-Mentor. Wann genau habe ich nie genau festgelegt, aber das könnte ja der gleiche Jäger (Hacker) sein, der ein paar Jahre zuvor Shila getroffen und sich ihrer angenommen hat.
Bei mir heißt dieser Jäger Mike Murphy und ist derzeit 40 Jahre alt aber das ist nicht fix und nur der Vollständigkeit bei meinen Relations notiert 
Mike hat ihm das Jagen beigebracht und ihm über die familiäre Tragödie in 2005 hinweg geholfen.

Laut der Biographie von Archie hatte besagter Jäger 2008/2009 einen Fall der so schiefgelaufen ist, dass der nicht mehr jagen gehen konnte. Da Archie inzwischen eine gute Freundschaft zu seinem Mentor hatte, hat ihn das entsprechend mitgenommen.
Aber wenn bei deinem Entwurf dem Hacker nichts passiert ist, muss das auch nicht ein und derselbe Jäger sein.
Aber als gemeinsame Komponente wäre das vielleicht spannend, da sich da ihre Wege womöglich kreuzen könnten (bei einem Besuch des Jägers/Hackers vielleicht oder so) und sie sehen könnten dass sie sich eigentlich schon aus der Kindheit kennen (wegen der Großväter). Archie traue ich das zu, da er soweit selten zurückdenkt und er Shila sicher zuerst nicht erkennen würde ;)

Okay dann kennen sich die beiden schon seit Klein auf. Ach ist das süß xDD Also ich hatte zu dem Jäger von Shila bis jetzt nicht sonderlich viel. Weil ich das offen lassen wollte für denn Fall das sich da iwie Intern was ergibt. Und da haben wir ja jetzt was :D
Also wir können gerne Mike als Bindeglied nehmen. Also das er Shila das Hacken zeigte und auch eben der Jäger war der Archie alles gezeigt hatte. Und Jäger leben nie sicher. Also mit dem Unfall hab ich absolut nichts dagegen. Und wenn er Achrie bei seiner Tragödie geholfen hat, dann wird er das sicher bei Shila auch gemacht haben. Immerhin ist ja ihr Leben von heute auf Morgen einfach so zusammen gebrochen. Mir gefällt die Idee sehr gut und da ich heute eh die Story von ihr komplett schreibe, passt dass alles :D :D Wobei ich mir das gerade sehr witzig vorstelle wie Achrie erstmal voll verwirrt ist und sich fragt. "Wer issn dis?" xDDD

played by Kathi
Cloe Bennet
face
Weiblich
external age
28
mental age
12.09.1983
Date of birth
Kriminalität
Job
Single