Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Darek Tatum
5 posts
18 Jun 2020 reg. date
28 Jahre yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Kessy

Living in New York

New York ist Riesig, die Stadt der Träume, ob sie Wahr werden oder du daran Scheiterst ist am ende eigentlich Offen. Doch welche Stadt hat bitte so viele Träume wie das Große New York? Der Broadway~ Andere Wundervolle Orte. Es wäre Gelogen zu sagen, du würdest in New York kein besonderes Gefühl haben.

In New York neben seinem Traum auch noch seine Liebe zu finden, ist vielleicht etwas Kompliziert, vor allem wenn man sich an diesem Ort nicht auskennt, aber New York hat den Zauber, zieht es dich an diesen Ort? Bist du ein Mann der dort etwas Finden will, was er vielleicht nicht erwartet?

Darek Tatum
[Suchender]

Darek Tatum | 28 Jahre | Tänzer | Derek Hough
Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum seine Zwillingsschwester die einzige Frau im Leben des Tänzers ist. Denn irgendetwas in ihm scheint er noch nicht gefunden zu haben.
Darek ist ein Mensch, der stets ein lächeln auf den Lippen trägt und Humor immer mit freude entgegen nimmt. Das Tanzen ist seine Leidenschaft, nicht zu Tanzen ist für ihn, als würde er sich Selber verleugnen. Das kann er eben am Besten.

Doch in seinem Leben soll es eine Dunkle Wendung geben, denn schon seit Geraumer Zeit bekommt er Briefe, Briefe welche dem Star an den Nerven des Mannes ziehen. Schlussendlich wird er mit der Zeit von dem Absender abgefangen und in einem Ziemlichen chaos zu einem Vampir, woran sich der Vegetarier erst noch gewöhnen muss.

Er wird jemanden brauchen, der ihm all die sorge, den Schmerz und die Probleme etwas leichter macht.

Gesuchter

Unbekannt | ca. 25-35 Jahre
Wer auch immer du bist und was auch immer du in New-York machst, du bist an diesem Ort genau richtig! New York ist irgendwie deine Stadt ob du nun erfolg hast oder nur ein einfacher Träumer bist, du hast dich einfach in diese Stadt verliebt. Vielleicht bist du auch nur Öfter mal hier, weil du den Großen Schritt des Umzuges nicht wagst oder dein Beruf dich des Öfteren hier her führt.

Was ist Wichtig? Es sollte einen hang zum Übernatürlichen in deinem Leben geben, schließlich begegnest du jemandem, der die Hölle durchmacht, der als Frischer Vampir völlig überfordert sein wird. Charakterlich solltest du einen sinn Für Humor haben, das ist das wichtigste!

SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
Geplant ist im Endeffekt eine Spannende Liebe, durchzogen von kleinen Dramen, wer weiß, vielleicht funktioniert alles auch wirklich gut.
Verliebt sein ist etwas tolles.
Ich bin immer dafür, zusammen mit den Leuten zu planen die sich dafür interessieren, deswegen setze ich nie große Planungen an.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Ich bin aufgrund Realer umstände manchmal nicht in der Lage jede woche einen Post zu schaffen, doch ich gebe mir Mühe. Es ist Wichtig für mich das meine Partner Wissen, das ich nicht immer 100% eine Antwort gebe. (manchmal übersehe ich es einfach)
Wenn man mir aber sagt, ein Post ist da, gebe ich aber mein Bestes so schnell wie es möglich ist zu antworten. In der regel ist er in dem Fall auch am gleichen tag oder am nächsten schon da.
Ich bitte einfach um das Verständnis.

Link zum Steckbrief:
http://lucifer-rising.net/thread.php?threadid=2701

ECKDATEN

» WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG MIT FANTASY-EINFLUSS.
» UNSER RATING IST L3S3V3. EMPFOHLEN AB 18 JAHREN.
» BEI UNS IST ALLES MÖGLICH
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010
» WIR SUCHEN NOCH VIELE SERIENCHARAKTERE
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT GUTEM GRUND WIEDERKOMMEN
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ERWEITERTEN SZENENTRENNUNG.
» ZU SPIELEN SIND ALLE WESEN AUS SUPERNATURAL UND EIN PAAR EXTRA RASSEN DIE WIR AN DIE SERIE ANGEPASST HABEN
» AUCH ERFUNDENE CHARAKTER SIND GERNE WILLKOMMEN
» NEBEN DER GANZEN USA, IST AUCH DIE GANZE RESTLICHE WELT BESPIELBAR SOWIE HIMMEL, HÖLLE, FEGEFEUER, OLYMP, HADES UND AVALON
» EINZIGARTIGE JÄGER HUBS ( JÄGER TREFFPUNKTE) MIT DAZU GEHÖRIGEN "LEHRERN" UND EIGENE JÄGER ACADEMY
» BEREICH FÜR IDEEN UND ANREGUNGEN DER MITGLIEDER DIE WIR VERSUCHEN UMZUSETZEN
» CHILL-OUT-AREA ZUM PLAUDERN
» DAS FORUM EXISTIERTE VOR DEM UMZUG BEREITS 5 JAHRE!
» WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE.
» AUSFÜHRLICHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN RUND UM DAS SERIEN-UNIVERSUM.
» SERIENWISSEN IST NICHT NÖTIG. AUSNAHME: SERIENCHARAKTERE!

played by Kessy
Derek Hough
face
Männlich
external age
28 Jahre
mental age
20.4.1981
Date of birth
Musik/ Tanz
Job
Single