Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Alexa McKensy
29 posts
17 Feb 2019 reg. date
22 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jens/Zhy
Beste Freundin von Alexa McKensy

Ein tragischer Autounfall brachte die Freundin von Alexa in das Krankenhaus, wo sie im Koma liegt. Alexa hofft, dass sie aufwacht.

Alexa McKensy
[Suchende]

Name: Alexa McKensy | Alter:22 | Beruf:Keybaorderin | Avatar:Madeline Juno
Alexa ist die beste Freundin von Ihr. Sie haben sich beide bei der Uni kennengelernt. Sie hatten sich immer alles erzählt. Doch von einen Tag auf den anderen hatte ihre Freundin Familiäre Probleme bekommen, wie sie ihr erzählte, doch wollte ihre Freundin nicht darüber Sprechen. Einige Zeit später erfuhr sie, dass ihre Freundin im Krankenhaus liegt und das im Koma. Was genau vorgefallen ist, weis nur ihre Freundin.

Gesuchter

Name:Frei Wählbar | Alter:19-22 | Beruf:Frei Wählbar | Rasse: Nephillim: Fest gelegt.| | Avatar:Claire Holt(Vorschlag)
Du hast Alexa damals an der Uni kennengelernt und mit der Zeit wurdet ihr beste Freundininnin. Ihr habt euch quasi alles erzählt gehabt, über Freunde, Mode, Hübsche Jungs, einfach alles. Doch irgendwann hattest du Familiäre Probleme. Und warst dann seid dem her nicht mir die Lustige Frohnatur gewesen. Doch mit der Zeit wurdest du verschlossener und hast Alexa auch nicht mehr alles erzählt. Eines Nachts warst du Plötzlich auf einer Straße gewesen und wurdest dadurch auch von einen Auto erfasst. Seid dem liegst du im Krankenhaus im Koma. Wobei deine Eltern und auch Alexa und einige Freunde von dir hoffen, dass du bald aus den Koma erwachst und dann auch erzählen kannst was mit dir passiert war.

SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
Alexa Freundin war eine Frohnatur gewesen, immer fröhlich und hatte jeden mit ihrer Art und Weise angesteckt gehabt. Doch dann hatte sie sich verändert. Was zu Problemen in der Familie geführt und dass sie des öfteren gesagt hatte, dass sie ihr Leben beenden wolle. Ein Unfall auf der Straße sollte ihr Leben verändern. Doch zurzeit liegt sie leider im Koma und keiner weis ob sie Aufwachen wird wieder. Wobei ihre Eltern und Freunde es hoffen.
WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Alexas Freundin, ist eine Nephillim. Doch weder Alexa noch sie selbst weis dass sie eine Nephilin ist. Dadurch dass sie es nicht weis, weis sie auch nicht damit umzugehen, mit dem was sie gerade durchmacht. So das dass ganze schon an ihgr nagte, die Veränderungen. Dem Entsprechend beherrscht sie ihre Fähigkeiten auch nicht, da sie ja nicht weis was das ganze ist.

Kommen wir zu den Wichtigen Sachen des Chars. Die Geschichte ist bis zum gewissen Grad frei wählbar. Ebenso der Name und das Ava. Die Rasse ist festgelegt auf Nephilim und kann nicht verändert werden.Zur Geschichte von ihr. Mir ist es bei der Geschichte wichtig, dass sie zur Uni geht, wo sie Alexa kennenlernte und sie beide in laufer der Zeit beste Freundeninnen wurden. Natürlich soll sie auch ihre Froh Natur haben. Die alle ansteckte. Sollte dann nach dem Koma dann langsam wieder kommen, vor allem wenn sie dann aufgeklärt wurde was sie hat. Dazu würde dann ein 3er Play mit Ray statt finden. Die eine Nephilin ist. Sexualität ist auch frei wählbar, ob nun Hetero, bi oder lesbisch. Das ist euch überlassen.

Bei interesse einfach ne pn hier oder inner Whatsapp Gruppe oder direkt ne whatssapp Message. Bei Fragen einfach fragen.

played by Jens/Zhy
Madeline Juno
face
Weiblich
external age
22
mental age
15. Juni 1988
Date of birth
Musik/ Tanz
Job
Single
relationship status
New Orleans
domicile
Team Einzelgänger
affiliation
Dschinn
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 08 May 2019, 15:49
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
Gerne würde ich mich auf das Gesuch bewerben. Ich würde Jasmin Celine Heaven heissen. Eine Story hätte ich auch schon. Wie läuft das hier ab. einfach registrieren und dann mit vorlage vorstellen oder muss ich noch was machen?

Liebe Grüße J.

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 17 Oct 2020, 21:34
Alexa McKensy
29 posts
17 Feb 2019 reg. date
22 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jens/Zhy
Hey, ja du musst dich registrieren und mit der Vorlage dann einen Steckbrief erstellen

Gruß Alexa

played by Jens/Zhy
Madeline Juno
face
Weiblich
external age
22
mental age
15. Juni 1988
Date of birth
Musik/ Tanz
Job