Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Allison Jenkins
32 posts
25 Dec 2018 reg. date
25 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jaci

There's something about having a sibling that you know will always stick with you

Allison sucht ihren großen Bruder! Leonard ist der älteste der Jenkins Kinder und soll bald die Jäger Akademie von seinem Großvater übernehmen. Wie auch Allison unterrichtet auch Leonard an der Akademie. Name und Avatarperson sind Vorschläge und können gerne geändert werden. Wichtig ist das Leonard der älteste und ein Mann ist. Anschluss findet er durch seine beiden Schwestern Allison und Sage Jenkins. Natürlich gibt es auch andere Jäger mit denen er sich anfreunden könnte.

Die Jenkins Hunting Academy ist keine gewöhnliche Akademie. Deshalb ist es auch nicht allen möglich, die Academy zu besuchen.
Angenommen werden nur Leute, die etwas Schreckliches miterlebt haben. Doch nichts gewöhnliches schreckliches, sondern etwas übernatürliches. Sei es, dass du mit angesehen hast, wie deine Eltern von Vampiren getötet wurden... Oder der Ehemann wurde von einem Dämon getötet. Etc.
Das ist die eine Bedingung - die andere ist, dass du vorzugsweise aus einer alten Ahnenreihe von Jägern stammst. Sei es gewusst oder nicht gewusst, das ist egal.
Es gibt hier eine Ausnahme:
Und zwar, wenn du besonders talentiert bist, aber niemals Jäger in deiner Ahnenreihe hatte - dann kann es sein, dass du ein Stipendium erhältst. Bei all dem ist natürlich Vorsicht zu gewähren.
Da sich hin und wieder auch normale Menschen, die keine Jäger werden wollen, in die Akademie verirren gibt es einen speziellen aufnahmetest, der die zukünftigen Jäger von den unwissenden Menschen unterscheidet. Dabei ist es egal, ob du ein Mann oder eine frau bist.
Auch die nächste Generation Jäger wird hier schon ausgebildet. Deshalb gehen auch Kinder hier zu schule. Die natürlich einen anderen unterrichtsplan haben.

Allison
25 Jahre » Jägerin
Jenkins
Mein Name ist Allison Jenkins, ich bin geboren und aufgewachsen in Scottsdale in Phönix. Ich wusste schon immer dass ich anders bin als andere Kinder. Das lag daran das meine Eltern Jäger waren. Das bedeutete ich lernte schon früh mich zu verteidigen und zu kämpfen. Neben den verschiedensten Kampfsport arten lernte ich auch mit verschiedensten Waffen um zu gehen. Schusswaffen aller Art. Stichwaffen, etc. Außerdem musste ich lernen dass es auf der Welt nicht nur Menschen gab! Es gibt dort draußen auch Monster. Dämonen und andere böse Wesen und es ist meine Aufgabe diese zu töten um die Menschen zu retten. Deshalb drehte sich in meinem Leben alles nur darum so taten es meine Eltern und so tun es ich und meine Geschwister! Leider kostete ein Jagdausflug meinen Vater das leben. Weshalb ich nur noch meine Mutter und meine Geschwister habe. Natürlich hab ich auch noch einen Großvater und 3 Cousins. Hin und wieder traf ich mich mit normalen Mädchen und machte Party. Ja Party, ich liebe es zu tanzen! Natürlich fanden meine Eltern das gar nicht gut. Aber ich war ein Teenager und brauchte auch mal eine Auszeit. Mein Leben dreht sich aber nicht nur um das jagen, wir haben außerdem eine Schule wo wir Menschen allen Alters zu Jägern ausbilden. Manche sind in dieses leben hineingeboren andere verloren jemanden und wollen nun sich rächen und dabei andere Menschen retten. Ihr seht also es gibt verschiedene Gründe um Jäger zu werden. Leider überleben nicht immer alle. Manche sterben bei dem Versuch. Ich vermute mal dass meine Zeit zum Glück noch nicht gekommen ist.
Der Suchende « Avatarperson

Leonard
32 Jahre » Jäger
Jenkins
Leonard besitzt einen sehr facettenreichen und wandlungsfähigen Charakter, wenn es um seine Mitmenschen geht. Er kann der freundliche, witzige und zuvorkommende Charmeur der alten Schule sein für die Damenwelt, über den gerissenen, ehrgeizigen und sehr intilligenten Leonard Jenkins der seine Meinung fest vertritt und weiß wie er die hohen Tiere auf seine Seite bekommt, bis hin zum brutalen, gnaden und erbarmungslosen Jäger und Leherer der seine Schüler zu solchen heranziehen will.

Auch wenn er von seiner Familie umgeben ist kann man nicht wirklich behaupten das Leo dort sein wahres ich zeigt und einfach er selbst sein kann. Der Gedanke immer perfekt sein zu müssen, hat ihn irgendwann dazu getrieben sein Verhalten auf die Person zu beziehen und sich so vor ihr zu geben, wie er je nachdem am besten positiv oder negativ rüber kommt, um das zu erreichen was er sich als Ziel gesetzt hat.

Nur in sehr wenigen und stillen Momenten, und auch nur bei seinen Schwestern, lässt er seine Masken einfach mal sorglos fallen und genießt es er selbst zu sein. Und erst dann spürt man wie zerbrechlich und gealtert sein wahres "Ich" eigentlich ist.
Frei « Ed Westwick

» WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG MIT FANTASY-EINFLUSS.
» UNSER RATING IST L3S3V3. EMPFOHLEN AB 18 JAHREN.
» BEI UNS IST ALLES MÖGLICH
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010
» WIR SUCHEN NOCH VIELE SERIENCHARAKTERE
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT GUTEM GRUND WIEDERKOMMEN
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ERWEITERTEN SZENENTRENNUNG.
» ZU SPIELEN SIND ALLE WESEN AUS SUPERNATURAL UND EIN PAAR EXTRA RASSEN DIE WIR AN DIE SERIE ANGEPASST HABEN
» AUCH ERFUNDENE CHARAKTER SIND GERNE WILLKOMMEN
» NEBEN DER GANZEN USA, IST AUCH DIE GANZE RESTLICHE WELT BESPIELBAR SOWIE HIMMEL, HÖLLE, FEGEFEUER, OLYMP, HADES UND AVALON
» EINZIGARTIGE JÄGER HUBS ( JÄGER TREFFPUNKTE) MIT DAZU GEHÖRIGEN "LEHRERN" UND EIGENE JÄGER ACADEMY
» BEREICH FÜR IDEEN UND ANREGUNGEN DER MITGLIEDER DIE WIR VERSUCHEN UMZUSETZEN
» CHILL-OUT-AREA ZUM PLAUDERN
» DAS FORUM EXISTIERTE VOR DEM UMZUG BEREITS 5 JAHRE!
» WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE.
» AUSFÜHRLICHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN RUND UM DAS SERIEN-UNIVERSUM.
» SERIENWISSEN IST NICHT NÖTIG. AUSNAHME: SERIENCHARAKTERE!

played by Jaci
Crystal Reed
face
Weiblich
external age
25
mental age
06/ Februar/ 1985
Date of birth
Jäger
Job
Single