Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Blair
28 posts
27 Dec 2018 reg. date
25 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Sarah

It´s our turn..

Wir kennen uns nicht - oder sollte ich lieber sagen ich kenne DICH nicht, denn dies beruht auf Einseitigkeit.
Du bist die Moral, die ich versuche aus meinem Leben zu bannen. Doch du bist nicht so einfach zu verdrängen.

Blair
[Suchende]

Blair | 832 Jahre | weißäugiger Dämon | Nina Dobrev
Blair.. ist ein Fall für sich.
Schon als Mensch war sie sehr zynisch, doch zur damaligen Zeit musste eine Dame des niederen Adels trotz allem auf Manieren achten. Doch Regeln und Maßstäbe waren noch nie ihrs gewesen. Daher liebt sie die heutige Zeit so sehr. Sie kann ihrem lebenslustigen Charakter freien Lauf lassen. Lebenslust bedeutet für Blair genau 3 Dinge: Tanzen, Trinken und Sex.
Blair lässt sich zudem nicht viel sagen. Mit Kritik kann und will sie nicht umgehen. Sie weiß dass sie nicht perfekt ist, lässt es jedoch alle anderen gerne glauben.
Auch von Luzifer lässt sie sich nichts sagen, weshalb sie für manch andere Dämonen für verrückt gehalten wird. Nun ja, das ist sie auch. Sie spielt ihre Macht gerne aus. Leute die ihr dumm kommen haben, wenn sie schlecht drauf ist, nicht mehr lange zu Lachen.

Gesuchter

Name Frei | äußerlich: ~30 Jahre, seelisch: 800+ | Hoher Dämon, Engel oder Trickster | Daniel Gillies
Euer Charakter sollte entweder ein hoher Dämon,Engel oder mächtiger Trickster sein sein, der eher neutral zur "politischen" Situation steht. Das wichtigste ist jedoch, dass der Charakter sehr moralisch korrekt handelt. Das bedeutet nicht, dass er nie böse oder aggresiv sein kann. Doch er versucht fair zu handeln und hat sich ein gutes Stück Mitgefühl erhalten.

Er sollte definitiv lebenslustig sein- aka Bars und Sex etc -, jedoch Wert auf Disziplin legen. Ihre Innere Lady zum Vorschein bringen, wenn ihr versteht. Sprich ein Gentleman aus früherer Zeit. Blairs menschliche Erinnerungen triggern!

Wichtig ist nur, dass er nicht zu weichgespült ist. Er ist ebenso möchtig wie Blair, was es ihr erschwert ihn einfach aus dem Weg zu schaffen.

SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Wie sie sich treffen ist mir relativ egal, Fakt ist, dass sie ihn am Anfang nervend findet, bzw. sein Gelaber von Disziplin nicht ab kann. Aber als sie sieht, dass er auch was aufm Kasten hat und das Leben genießen kann, könnten sie evtl. in der Kiste landen. Danach sollte es evtl. seltsam zwischen ihnen sein. Er versucht sie etwas zu "bändigen" und sie starten eine Affäre.

Und was dann aus den Beiden wird ist ungewiss. Evtl. erleben sie etwas, dass sie zusammen schweißt und vllt. ist er ja der erste Mann der ihr Herz erwärmt.Jemand für den sie bereit ist etwas zu riskiereb.. zu kämpfen.

played by Sarah
Nina Dobrev
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Hölle
Job
Single