Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, allen Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen. Natürlich sind neben allen Seriencharakteren auch erfundene Charaktere gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun November 2010 ist. Der Herbst ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +11° und +9° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +10° bis -3° Grad.
Der nächste Vollmond ist am: 21. November 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn, Athos Walker ...
» Inplay-Monat: November 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung: 31.12.2019
Oh super!
Dann würd ich ihn gerne übernehmen und mich gleich heute an den Steckbrief setzen.
Muss ich was beachten was die bisherige Story von ihm angeht? Dann könnt ich das gleich einbauen
Sie gibt ihn samt Steckbrief ab. Du kannst ihn dir also gerne mal durchlesen und was dir nicht gefällt ändern. Bezüglich des Avatara den behalten wir bei Seriencharaktere eigentlich bei. Es sei denn die Hülle wird vernichtet. ^^ Ich ändere eben das Passwort auf Supernatural und du kannst es dann in eines ändern das du nehmen möchtest ;) Lass mir dann bitte via PN deine E Mail zu kommen dann läuft der Charakter komplett auf dich xD Und nein es gibt nicht viel was passiert ist. Im Tracker kannst du alle Szenen nachlesen.