Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Sophia Moore
18 posts
29 Dec 2018 reg. date
30 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jaci

It feels like love

Sophia sucht den Einen. Ihren Mister Right oder vorher aber wohl eher ihr Boss? Diese Zusammenarbeit ist etwas kompliziert. Es fängt mit Freundschaft an und plötzlich fühlt es sich wie Liebe an. Sophia ist ein medium und hat unter anderem auch Visionen von Unglücken und Menschen in Not. Da sie selbst keine Jägerin oder dergleichen ist, brauchte sie jemanden der handelt. Und so fand sie David. Er zog durch die Gassen von New York und tötete alles was böse war. Seit dem arbeiten die beiden zusammen. Ob David nun ein Vampir ist oder doch etwas anderes das können wir gerne besprechen. Solange er einer von den guten ist. natürlich kann es passieren das er mal die Seiten wechselt aber er sollte schon wieder zu den guten zurück kehren den schließlich wird aus der Freundschaft die Wahre Liebe. Der Name ist nur ein Vorschlag und kann gerne geändert werden. Avatar und Rasse sind nicht veränderbar. Rest nach Absprache 

Sophia
30 Jahre » Medium
Moore
Geboren wurde ich im schönen Staat New York. Mitten in der Stadt! Meine Eltern hatten ein großes Apartment für mehrere Personen gehabt und ich war ihr drittes Kind. Gut es wurde eng aber es ging. Bis Mum noch einmal schwanger wurde und wir etwas ländlicher zogen. Auch um das zu tun was meine Familie so schön gepflegt hatte zu tun und immer noch tun. Die meisten gingen jagen. Übernatürliches meine ich. So wie mein Dad der aus einer Jägerfamilie stammt. Und meine Mum, die ebenfalls aus einer Jägerfamilie stammt. Aber sie agierte eher im Hintergrund und als das lenkende Genie dabei. Denn in Wirklichkeit war sie ein Medium.
Ich hatte es also nicht wirklich leicht. Mum musste immer so genannte „Sitzungen“ veranstalten ob mit Einzelnen Personen oder in einer Gruppe. Und immer wenn wir unterwegs waren als Familie musste sie Fremde ansprechen da gerade dessen Verstorbene zu ihr sprach und so ein Zeug. Also wirklich das war mir immer mehr als peinlich. Und Dad musste immer jeden der ihn suspekt rüber kam mit Salz und Christus beschimpfen. Eltern können anstrengend sein!
Zumindest wurde ich gut unterrichtet. Was das Übernatürliche betraf. Und ein Verbot hatte ich meinen Eltern auch geben können. Sie sollten mich in der Öffentlichkeit in Ruhe lassen und mich nur irgendwo abholen oder begleiten wenn es Lebenswichtig war! Sonst hatte ich mir wieder Spott von Klassenkammeraden oder Kindergartenkindern meines Kindergartens anhören dürfen. Verrückt sein ist ja eine Sache aber gleich die ganze Familie?
Und wenn Mum und Dad mal zu einer Jagt aufbrachen waren wir auch nie alleine. Schon nicht deshalb da wir doch viele Geister in unserem Haus hatten. „Gute“ Geister unserer Familie. Urgroßmütter und Väter. Meine Urgroßeltern Mütterlicherseits. Die mich heute noch auf meinen Weg begleiten! Nur ein Geist war „Böse“. Onkel Fred. Seine Knochen wurden verbrannt und dann war er wirklich für immer weg!  
Der Suchende « Charisma Carpenter

David
sehr alt » Vampir
Hall
David ist ein Vampir, der aber auf der Seite des Guten steht. Er wurde im Jahr 1727 in Irland geboren und stammt aus einer wohlhabenden Familie, war aber als Tunichtgut seinem Vater ein Dorn im Auge. 1753 begegnete er der Vampirin Marina, die ihn zum Vampir macht. . Er tötete seine ganze Familie und hinterließ unter dem Namen Angelus zusammen mit Marina eine blutige Spur in der Weltgeschichte. Da er seinen Opfern gerne unvorstellbare Qualen zufügt, gilt er als einer der grausamsten Vampire überhaupt.

1860 traf er auf das fromme Mädchen Danielle, das wegen seiner hellseherisch Begabung von seiner Umwelt als Kind des Teufels gesehen wurde. Er treibt Danielle in den Wahnsinn, indem er ihre Familie tötet. Danielle flüchtet sich in ein Kloster, da sie ihre hellseherischen Fähigkeiten als Strafe Gottes versteht. Am Abend vor ihrer Weihe verwandelt David sie schließlich in einen Vampir.

Um 1900 bekam er von Marina ein besonderes Geschenk: Ein Zigeunermädchen. David tötete das Mädchen, doch ihr Clan rächt sich an ihm, indem er David mit einem Fluch belegte. Dadurch verspürt er Reue für seine Taten. Schließlich entscheidet er sich, Buße zu tun, indem er Menschen in Not hilft. 
Frei « David Boreanaz

» WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG MIT FANTASY-EINFLUSS.
» UNSER RATING IST L3S3V3. EMPFOHLEN AB 18 JAHREN.
» BEI UNS IST ALLES MÖGLICH
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010
» WIR SUCHEN NOCH VIELE SERIENCHARAKTERE
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT GUTEM GRUND WIEDERKOMMEN
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ERWEITERTEN SZENENTRENNUNG.
» ZU SPIELEN SIND ALLE WESEN AUS SUPERNATURAL UND EIN PAAR EXTRA RASSEN DIE WIR AN DIE SERIE ANGEPASST HABEN
» AUCH ERFUNDENE CHARAKTER SIND GERNE WILLKOMMEN
» NEBEN DER GANZEN USA, IST AUCH DIE GANZE RESTLICHE WELT BESPIELBAR SOWIE HIMMEL, HÖLLE, FEGEFEUER, OLYMP, HADES UND AVALON
» EINZIGARTIGE JÄGER HUBS ( JÄGER TREFFPUNKTE) MIT DAZU GEHÖRIGEN "LEHRERN" UND EIGENE JÄGER ACADEMY
» BEREICH FÜR IDEEN UND ANREGUNGEN DER MITGLIEDER DIE WIR VERSUCHEN UMZUSETZEN
» CHILL-OUT-AREA ZUM PLAUDERN
» DAS FORUM EXISTIERTE VOR DEM UMZUG BEREITS 5 JAHRE!
» WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE.
» AUSFÜHRLICHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN RUND UM DAS SERIEN-UNIVERSUM.
» SERIENWISSEN IST NICHT NÖTIG. AUSNAHME: SERIENCHARAKTERE!

played by Jaci
Charisma Carpenter
face
Weiblich
external age
30
mental age
16/ September / 1980
Date of birth
Mode
Job
Single