«12[3]
Benutzer im Thema aktiv:
2 Besucher 
New Topic
Reply
Ruby
363 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Jaci
Wir wollten eine gute Möglichkeit finden um die Rasse Nephilim auf Dauer spielbar zu machen. Schließlich sollen sie nicht nur die Geächteten sein. ;)

Ach Quatsch. Jeder fängt mal an bzw. wagt sich an neues und dafür hat hier jeder Verständnis. smile
Wir freuen uns dich schon bald mit einem Charakter hier bei uns begrüßen zu dürfen. smile

Lg herz

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 06:37
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

Also ich finde das eine Super Idee und das macht die ganze Sache auch etwas spannender als immer nur davon zu laufen xD iwann wird das ja Lästig xD

Ich hätte schon mal einen Namen für die Gute Dame. Sollte ich mich da am besten schon mal anmelden? Oder den Namen nennen und ihr guckt da drauf xDD sry das ist echt neuland aber ich will das unbedingt lernen xDD

LG Shila & PB herz

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 18 Jun 2020, 12:16
Ruby
363 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Ja wie schön das du uns wieder besuchst großes grinsen So ein netter Besuch ist immer was feines. großes grinsen

Eben das dachten wir uns auch. Is ja mal ganz spannend wenn man flüchtet aber auf Dauer eben nicht. Deshalb diese Idee. ^^

Ja bitte mit Vor und Nachnahme. Danach kannst du loslegen und bei Fragen kannst du mir gerne eine PN senden smile

Lg herz

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 18 Jun 2020, 12:52
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

ich hätte Interesse daran, hier einen Hexer zu schreiben... ein alter Char von mir, der mir am Herzen liegt und zusammen mit ein paar NPCs (zwei von ihm erschaffenen Golems, einem Geistermädchen, einer Werwlfin und einer Nekromantin) auf einem hausboot lebt. Er ist ein mächtiger, älterer Herr, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, aber ständig irgendwie in Scherereien hineingezogen wird. Avatar wäre der Kriegsdoktor John hurt.

Frage: steht dem was im Wege? Die NPCs werden bloß als Hintergrunddekoration eingesetzt. Vornehmlich einer der Golems. Die anderen werden evtl noch zu Gesuchen werden, wenn ich mich hier gut einlebe...

LG
Nico

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 26 Apr 2021, 12:08
Ruby
363 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Hallo Nico smile

Schön das du zu uns gefunden hast. Dein Hexer passt hier gut rein. Wir arbeiten daran einen Hohen Rat zu gründen und da könnte er sich wenn gewollt miteinbezogen. Natürlich besteht kein Muss darin. Zu den NPCs hab ich ne Frage. Die Golems hat er, erschaffen. Das is ja auch normal das man die sichberschaffen muss. Das Geistermädchen, Werwolfnund Nekromatin sind aber nicht erschaffen von deinem Hexer? Das sind Freunde oder Bekannte deines Hexers? Verstehe ich das richtig? großes grinsen

Lg

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 26 Apr 2021, 12:43
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
Ja, das sind mehr oder weniger Freunde. Das Geistmädchen ist die Tochter einer Hexe aus Zeiten der Pest, die auszulöschen ihm nicht gelang. Die Wölfin hat er unter seine Fittiche genommen, aber meistens zieht sie alleine rum...

Weil der alte Nico nicht viel von Technik versteht, hat er einen versierten Golem, der sich mit pcs etc auskennt und einen fürs Grobe...

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 26 Apr 2021, 13:16
Ruby
363 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Alles klar dann gibt es nur noch eine Sache. Pandora hat mich informiert das deine Avatarperson leider verstorben ist. sehr traurig Verstorben Stars dürfen bei uns nicht länger als Avatar verwendet werden. Nachzulesen bei den verbotenen Avatarpersonen. Ansonsten steht deinem Hexer nichts im Wege. Anschluss gibt es auf jeden Fall. großes grinsen

Lg

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt
relationship status
Überall
domicile
Team Winchester
affiliation
Schwarz Äugiger Dämon
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 26 Apr 2021, 13:22
Jonathan Blackwell
8 posts
29 Dec 2018 reg. date
29 yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

Ich möchte diesen Charakter Jonathan Blackwell bitte gelöscht haben.

Grüße

offline abwesend //
played by
face
Männlich
external age
129
mental age
Date of birth
Kriminalität
Job
Single
relationship status
Los Angeles
domicile
Team Unentschlossene
affiliation
Hexe
race
Böse
ethos
e.mail
add buddy
posted: 01 Jul 2021, 09:30
146 posts
25 Nov 2018 reg. date
yrs. old
keine Area
Nicht gesperrt
alias:

Ich wollte mich mal erkundigen, wie gut die aktiv die rassige Rowena bei euch bestpielt wird. Irgendwie hege ich großes Interesse einen kleinen Hexer zu spielen, der eine Art Hassliebe zu ihr Empfindet. Ich fänd es sehr Lustig wenn die Beiden sich öfter in der Wolle haben und irgendwie doch nicht ohne den anderen können. Ich hoffe doch, dass man das hier nicht in den falschen Hals bekommt. smile

Als Faceclaim würde ich mir gerne den guten Matt Ryan unter den Nagel reissen und ihn als britischen Hexer spielen^^

Zur Idee:

Der 40 Jährige Zachary ist ein waschechter Hexer und wirkt auf den ersten Blick wie der menschliche gewordene Streuner aus dem Disney-Film „Susi und Strolch“. Nur das er italienschen Hackbällchen und Nudeln nicht viel abgewinnen kann. Aber dazu später mehr. Von Kopf bis Fuß macht Zach eher den Endruck als lege er nicht viel wert auf moderne Trends, seine Haarfarbe ist dabei als Straßenköterblond bezeichnen, kleine Lachfältchen und ein Dreitagebart rahmen das Gesicht des Briten, während er mit haselnussbraunen Augen in die Welt schaut. Augen, die auch durchaus in der Lage sind einen echten Welpenblick anzudeuten. Emotionen waren nie sein Problem, sein Gesicht ist mitunter ein offenes Buch, wenn er nicht in einem Pokerspiel hockt, bei dem es ums letzte Hemd geht. Hemd ist ein gutes Stichwort, denn Zach ist nicht gerade berühmt dafür einen adretten Auftritt hinzulegen, das Hemd hängt meist zur Hälfte aus der Hose, der Schlips ist schief gebunden und von Flecken auf der Hose brauchen wir gar nicht erst zu reden. Immerhin die Herrenweste und die alten ausgelatschten Springerstiefel, vervollständigen das Bild, wie ein perfekt platzierter Stilbruch. Derzeit ist er ein arbeitsloser Schlendrian, der sich lieber Nacht in Bars und fremden Betten herumtreibt, als dass sich irgendwelchen Verpflichtungen hinzugeben. Dem aufmerksamen Beobachter dürfte auffallen, dass Zach, mit seinen 1.86 m Größe, ein wenig dünn erscheint. Die typische Begleiterscheinung eines Kettenrauchers? Er ist zufriedener Single.

played by
face
Männlich
mental age
Date of birth
Sonstiges
Job
Single
relationship status
domicile
Team Einzelgänger
affiliation
Teamaccount
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 25 Oct 2021, 18:07
146 posts
25 Nov 2018 reg. date
yrs. old
keine Area
Nicht gesperrt
alias:

played by
face
Männlich
mental age
Date of birth
Sonstiges
Job
Single
relationship status
domicile
Team Einzelgänger
affiliation
Teamaccount
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 26 Oct 2021, 19:40
Ruby
363 posts
25 Nov 2018 reg. date
28 yrs. old
Nicht gesperrt
Huhu sry es is so das wir aktuell dabei sind das ganze Board neu zu machen. Mit neuer Software und einem kompletten Neustart. Deshalb is es hier so leer zur Zeit. Mitmachen is aber natürlich möglich da noch immer gepostet wird. Auch dein Hexer kann sich hier noch austoben ^^

played by Jaci
Genevieve Padalecki
face
Weiblich
external age
sehr alt
mental age
Unbekannt
Date of birth
Sonstiges
Job
verlobt