[1] 2»
Benutzer im Thema aktiv:
2 Besucher 
New Topic
Reply
467 posts
01 Oct 2018 reg. date
54 yrs. old
keine Area
Nicht gesperrt
alias: #Team
Hier können unsere Partner uns Grüße/Glückwünsche ect. hinterlassen.

played by #Team
Nicolas Cage
face
Männlich
external age
Unbekannt
mental age
Date of birth
Sonstiges
Job
für immer alleine
relationship status
Das Forum
domicile
Team Einzelgänger
affiliation
Ghost Rider
race
Neutral
ethos
e.mail
add buddy
posted: 13 Sep 2019, 10:19
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=rVpIi2GOpy4[/Video]

Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas.
Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen.
Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit a

[style=font-size:8pt]Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
Q STORYTIME   THE WANTEDS   SENT US A LETTER Q[/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 24 Nov 2019, 16:43
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[style=font-size:11pt]Hallo liebe Partner,[/style]

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin (mm)
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern (wait) Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug? (wasntme)
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts (wait)

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI[/Video]

P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus großes grinsen

Viele Grüße aus Detroit a

[style=font-size:8pt]Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
Q STORYTIME   THE WANTEDS   SENT US A LETTER Q[/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 01 Dec 2019, 14:53
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

wünscht euch und euren Usern von ganzem Herzen
das Beyond the Rules

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 15 Dec 2019, 20:01
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
Winterliche Grüße
& Christmas-Event

Hach, Weihnachten naht, ist das nicht schön? Die Zeit der Adventskalender-Gewinnspiele, der kaputten Heizungen, ausfallenden Züge und christlich-gestressten Menschenmassen. Deine Freunde drängen dich von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten, alle haben entweder schon im September ihre Geschenke gekauft oder auch am 20. Dezember noch keine Idee oder kein Geld dafür, und beim Versuch, etwas zu Backen, hat sich dein Ofen verabschiedet, aber immerhin gibt's den Plätzchenduft auch als Geruchspray für's Klo!

Jedes Jahr auf's Neue ein ganz schöner Trubel, aber wir wissen, dass es sich lohnt. Strahlende Gesichter, gemütliche Abende mit den Liebsten im kuschligen Wohnzimmer, unter dem Licht von Kerzenschein und Lichterketten. Oh, und das Wichtigste: Plätzchenteig!

Das Heroes will rise wünscht euch eine angenehme Vorweihnachtszeit und ein paar besinnliche Feiertage. Außerdem möchten wir zu unserem Weihnachts-Event einladen – hier freuen wir uns auch über Gäste, die Lust haben, einen Charakter in winterlichem Setting auszuprobieren und gemeinsam mit uns über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder sich auf der Eislaufbahn zu blamieren. Ganz unkompliziert ohne Registrierung oder Steckbriefe, schließlich haben wir im Moment alle genug zu tun, nicht wahr?

Alles Liebe und gelungene Plätzchen
wünscht das Team des Heroes will rise

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 16 Dec 2019, 17:50
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."

Arthur Schnitzler

Days are ending...

Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!

Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 23 Dec 2019, 03:05
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Euch euer ehemaliger Spieler und Teammitglied Jared Taylor, aka Kai.
Feiert schön mit Euren Familien und Freunden herz

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 24 Dec 2019, 17:07
Tadzio Barett
94 posts
20 Dec 2018 reg. date
30 yrs. old
Nicht gesperrt
alias: Kritty
Danke Kai! <3

played by Kritty
Sebastian Stan
face
Männlich
external age
30
mental age
06.12.1980
Date of birth
Jäger
Job
es ist kompliziert
relationship status
Lawrence, Kansas
domicile
Team Wesen Vereinigung
affiliation
Besonderes Kind
race
Gut
ethos
e.mail
add buddy
posted: 28 Dec 2019, 00:37
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

Lg von Sam für das Abandon All Hope

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 30 Dec 2019, 13:52
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
Ein neues Jahrzehnt beginnt!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und schon bald begrüßen wir mit 2020 ein neues Jahrzehnt! Es ist im vergangenen Jahr vieles passiert und viele Rollenspiel begeisterte Menschen haben ihren Weg zu uns gefunden. Dafür haben wir auch unseren Partnern zu danken, denn ohne euch hätten es ein paar Leute vielleicht niemals zu uns geschafft!

Dies ist sowohl ein Danke als auch ein Gruß für einen guten Rutsch ins Neue Jahr an all unsere Partner! Auf ein neues Jahr voller Abenteuer und spannender Geschichten!

Viele liebe Grüße vom Vita Exitium!

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 31 Dec 2019, 02:37
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
„Morgen ist die erste, leere Seite eines neuen, 366 Seiten starken Buchs.
Schreibe ein gutes!“

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020!
Auf viele, neue tolle Ideen und wundervolle Geschichten..

Euer
'Til the end

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 31 Dec 2019, 15:57
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[line][style=font-size:7pt]PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER [style=font-size:8pt][style=color:#b4543c]MISERY BUSINESS[/style][/style][/style]
[style=font-size:7pt] BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 21 Jan 2020, 21:22
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "

Georges Clemenceau

Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 22 Feb 2020, 14:45
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
[style=font-size:7.5pt] ER IST WIEDER DA ~ DER [style=color:#b4543c]GREENRIVER KILLER [/style][/style]

[style=font-size:7pt]BREAKING NEWS = NACH MONATELANGER SUCHE WURDE NUN AM DIENSTAG DEN 03. MÄRZ 2020, DIE LEICHE DER 20 JÄHRIGEN JUNGEN FRAU GEFUNDEN. DAS ES EINE TAT DES GREENRIVER KILLERS WAR, IST EINDEUTIG. EINE OFFIZIELLE STELLUNGSNAHME DER POLIZEI ERFOLGT.[/style]

[line][style=font-size:7pt]PASST DAHER BITTE AUF EUCH AUF, DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN - EUER[/style] [style=font-size:8pt][style=color:#b4543c]MISERY BUSINESS[/style][/style]
[style=font-size:7pt] BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 05 Mar 2020, 21:22
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

Naa ob unser Killer wohl weiß, was heute für ein Tag ist? Vielleicht macht er einen Tag Pause, um die Ladies zu ehren, vielleicht, hat er sich für diese Tag auch etwas ganz besonderes überlegt? Wie wissen es nicht, wir haben keine Ahnung was in seinem Kopf vor sich geht. Wir können nur weiter auf uns aufpassen und die Augen offen halten!
Dennoch wollen wir diesen Tag gebührend feiern. Es ist schließlich unser Tag Ladies, den lassen wir uns nicht nehmen! Wir denken an heute an alle Frauen und wünschen ihnen noch einen schönen Abend. e

[style=font-size:7.8pt] MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH [/style] [style=color:#b4543c][style=font-size...le][/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 08 Mar 2020, 21:19
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[style=font-size:7pt]DIE WELT GEHT VOR DIE HUNDE UND KEINER WEISS MEHR WO VORNE UND HINTEN IST. DER UNBEKANNTE WURDE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESICHTET, DOCH MAN GEHT BEREITS DAVON AUS DAS ER SEINEN NÄCHSTEN MORD PLANT. DOCH VOR WEM MUSS ICH EIGENTLICH AM MEISTEN ANGST HABEN? ETWA VOR DIR?[/style]

[line][style=font-size:7pt]PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER[/style] [style=font-size:8pt][style=color:#b4543c]MISERY BUSINESS[/style][/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 19 Mar 2020, 20:48
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."

Heinrich von Treitschke

Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 22 Mar 2020, 14:39
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[style=font-size:7pt]NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.[/style]

[line][style=font-size:7pt]PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER[/style] [style=font-size:8pt][style=color:#b4543c]MISERY BUSINESS[/style][/style]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 25 Mar 2020, 20:43
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:

[spoiler= promo video e][center][Video]https://youtu.be/VxiUP4Qr4Kg[/Video]
[/spoiler]

[style=font-size:7pt]PASSEND ZU UNSEREM LAYOUTWECHSEL, WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG. WIR HOFFEN, DASS IHR IHN TROTZ DER GESAMTEN UMSTÄNDE GENIEßEN KÖNNT - UND DAMIT EUCH DABEI NICHT ZU LANGWEILIG IST, HABEN WIR EUCH AUCH DIREKT NOCH UNSER NEUES PROMO VIDEO MITGEBRACHT.[/style]

[style=font-size:7pt] BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/style][/center]

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 29 Mar 2020, 20:49
89 posts
25 Nov 2018 reg. date
yrs. old
keine Area
Nicht gesperrt
alias:

Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht das Heroes Will Rise!
Vielleicht habt ihr ja trotz aktueller Umstände das Glück, etwas Zeit mit euren Liebsten verbringen zu können. Und wenn nicht, dann hoffentlich ein paar Schokoladen-Ostereier, die euch Gesellschaft leisten, oder ihr genießt das wunderschöne Wetter da draußen.
Aber denkt bitte daran: Der Schutz eurer Gesundheit und der Gesundheit eurer Mitmenschen geht vor. Wir müssen uns alle noch ein wenig gedulden und ausharren, auch wenn es nicht einfach ist. Je besser das funktioniert, desto eher können wir wieder zu etwas Normalität zurückfinden, und bis es so weit ist... schmeißt doch nochmal die guten alten Comic Book Movies an, genießt Disney+ in vollen Zügen oder nehmt eure Küche mit neuen Rezepten auseinander! Oder... na ja, es liegt auf der Hand, rpg't was das Zeug hält!

Liebe Grüße von eurem HWR-Team
Danni, Shug & Joe <3

played by
face
Männlich
mental age
Date of birth
Sonstiges
Job
Single
relationship status
domicile